Vorstellung

Mein Name ist Wolfgang Sauer; bereits seit 1990 bin ich in der Versicherungsbranche tätig. Nach meiner beruflichen Ausbildung zum Versicherungskaufmann arbeitete ich einige Jahre im Innen- und Außendienst einer großen Versicherungsgesellschaft, bevor ich als unabhäniger Ver­sicherungs­makler tätig wurde. An der Fachhochschule Köln schloss ich 1994 den Studiengang Versicherungswesen mit dem akademischen Grad Diplom-Betriebswirt ab.

Ich bin davon überzeugt, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss sein sollte.

Ich nehme mir gerne die notwendige Zeit, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die Besonderheiten aus Versicherungssicht zu erläutern. So kann ich ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Kontaktieren Sie mich! Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.