WSB-Versicherungsmakler - Ihr Versicherungsmakler in Oberderdingen

Wolfgang Sauer

Dipl.-Betriebswirt

Versicherungsmakler

07045.542054

0171.9355998

info@wsb-versicherungsmakler.de

Home

Finanziell geschützt sein!

 

Im Prinzip hat jeder Mensch das Bedürfnis, gegen die Unwägbarkeiten des Lebens abgesichert zu sein - und das in beinahe jedem Alter.

Ob es die eigene Gesundheit ist oder ob es die Vermögenswerte sind, für die man Verantwortung trägt: ohne private Vorsorge mit ergänzenden Zusatzversicherungen zur gesetzlichen Absicherung oder privaten Sachversicherungen, über die Haus und Gut versichert sind, will und kann heute niemand leben.

Ich habe es mir zur Aufgabe gesetzt, Menschen auf dem Gebiet der finanziellen Absicherung zu beraten, um ihnen einen möglichst besseren finanziellen Schutz zu bieten - und ohne dass sie tiefer in die Tasche greifen müssen, falls bereits Verträge vorhanden sind.

Als Versicherungsmakler bin ich nicht an die Tarifwelt bestimmter Versicherer gebunden, sondern kann zum Vorteil des Kunden und aufgrund meiner langjährigen beruflichen Praxis, Produkte und Tarife anbieten, die oft weit über dem durchschnittlichen Marktniveau liegen und das zu günstigen Konditionen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie neugierig geworden sind und vielleicht an einem Vergleich zu Ihrer bestehender Absicherung interessiert wären. Ich bin gerne für Sie da.

Ihr
Wolfgang Sauer


   Wir optimieren Ihren Versicherungsschutz:

 Kosten reduzieren    Risiken absichern    Werte schaffen

 

 jetzt Beratungstermin vereinbaren

 

Gebäudeversicherung

Gebäudeversicherung

PLZ der Risikoanschrift:
Rechtsschutzversicherung

Rechtsschutzversicherung

Ihr Absicherungswunsch:
Zahnzusatzversicherung

Zahnzusatzversicherung

Ihr Geburtsdatum:
Pflegeversicherung

Pflegeversicherung

Ihr Geburtsdatum:
Hundehalterhaftpflicht

Hundehalterhaftpflicht

Ihre PLZ:
Gastro-Police

Gastro-Police

Sie wünschen:

Berufsunfähigkeit

Berufsunfähigkeit

Ihr Geburtsdatum:
Risikolebensversicherung

Risikolebensversicherung

Ihr Geburtsdatum:
Altersvorsorge

Altersvorsorge

Ihre Wunsch-Rente:

Wichtige Infos mit Kundenmagazin erhalten

Anrede:
Vorname:
Nachname:
E-Mail-Adresse: *
* Pflichtfeld 

Finanz- und Versicherungs-News

Kinderinvalidität richtig versichern

Kinderinvalidität richtig versichernDer Schutz des Kindes ist für die allermeisten Eltern das höchste Gebot. Beim Kindersitz im Auto, schadstofffreiem Spielzeug, Fall- und Klemmschutz zu Hause oder TÜV-geprüften Fahrradhelmen wird weder gespart noch deren Notwendigkeit infrage gestellt. Doch bei weniger sichtbaren Gefahren, wie Unfälle oder Krankheiten, verpassen es Eltern oftmals ihren Nachwuchs umfassend zu schützen. Als erstes denken viele Eltern an eine Kinderunfallversicherun...mehr ]

Advent, Advent, die Bude brennt …

Advent, Advent, die Bude brennt …Kerzenlicht, das wärmende Feuer im Kamin oder das freudige Feuerwerk zum Jahreswechsel – mit Beginn der Vorweihnachtszeit spielt das offene Feuer in deutschen Wohnzimmern eine größere Bedeutung als zu anderen Jahreszeiten. Das erhöht naturgemäß das Risiko, dass Flammen unkontrolliert übergreifen und in einigen Fällen auch zur Katastrophe führen. Der Verband der Versicherten zählte 2020 allein in der Adventszeit rund 8.000 zusätzliche Wohnu...mehr ]

Schutz bei Scheidung?! Prüfe, wer sich ewig bindet

Schutz bei Scheidung?! Prüfe, wer sich ewig bindetTrotz dem sich liebende Partner am Traualtar einst den ewigen Bund versprochen haben, halten nicht alle Ehen „bis sie der Tod scheidet“. In Deutschland wurden 2021 über 140.000 Ehen geschieden. Gehen Ehepartner dann irgendwann getrennte Wege, müssen auch Versicherungen angepasst werden. Von der Scheidung tangiert sind in der Regel die gesetzliche Krankenversicherung, Haftpflicht- und Hausratversicherung sowie Rechtsschutz und Risikol...mehr ]

Haftpflichtschutz für Hundebesitzer

Haftpflichtschutz für HundebesitzerHunde zählen zu den beliebtesten Haustieren Deutschlands. Über 10 Millionen Vierbeiner sind hierzulande als Haustier registriert. Nur Katzen sind mit 16,7 Millionen noch verbreiteter. Vor allem in Familien nehmen Hunde eine sehr zentrale Rolle ein und bilden oft den Ruhepol für Kinder und Eltern. Klar, dass sich um das Wohl des Tieres gekümmert wird: gesundes Futter, ausreichend Bewegung und ausgiebige Streicheleinheiten gehören zur Tagesordnung ...mehr ]