WSB-Versicherungsmakler - Ihr Versicherungsmakler in Oberderdingen

Wolfgang Sauer

Dipl.-Betriebswirt

Versicherungsmakler

07045.542054

0171.9355998

info@wsb-versicherungsmakler.de

Home

Finanziell geschützt sein!

 

Im Prinzip hat jeder Mensch das Bedürfnis, gegen die Unwägbarkeiten des Lebens abgesichert zu sein - und das in beinahe jedem Alter.

Ob es die eigene Gesundheit ist oder ob es die Vermögenswerte sind, für die man Verantwortung trägt: ohne private Vorsorge mit ergänzenden Zusatzversicherungen zur gesetzlichen Absicherung oder privaten Sachversicherungen, über die Haus und Gut versichert sind, will und kann heute niemand leben.

Ich habe es mir zur Aufgabe gesetzt, Menschen auf dem Gebiet der finanziellen Absicherung zu beraten, um ihnen einen möglichst besseren finanziellen Schutz zu bieten - und ohne dass sie tiefer in die Tasche greifen müssen, falls bereits Verträge vorhanden sind.

Als Versicherungsmakler bin ich nicht an die Tarifwelt bestimmter Versicherer gebunden, sondern kann zum Vorteil des Kunden und aufgrund meiner langjährigen beruflichen Praxis, Produkte und Tarife anbieten, die oft weit über dem durchschnittlichen Marktniveau liegen und das zu günstigen Konditionen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie neugierig geworden sind und vielleicht an einem Vergleich zu Ihrer bestehender Absicherung interessiert wären. Ich bin gerne für Sie da.

Ihr
Wolfgang Sauer


   Wir optimieren Ihren Versicherungsschutz:

 Kosten reduzieren    Risiken absichern    Werte schaffen

 

 jetzt Beratungstermin vereinbaren

 

Gebäudeversicherung

Gebäudeversicherung

PLZ der Risikoanschrift:
Rechtsschutzversicherung

Rechtsschutzversicherung

Ihr Absicherungswunsch:
Zahnzusatzversicherung

Zahnzusatzversicherung

Ihr Geburtsdatum:
Pflegeversicherung

Pflegeversicherung

Ihr Geburtsdatum:
Hundehalterhaftpflicht

Hundehalterhaftpflicht

Ihre PLZ:
Gastro-Police

Gastro-Police

Sie wünschen:

Berufsunfähigkeit

Berufsunfähigkeit

Ihr Geburtsdatum:
Risikolebensversicherung

Risikolebensversicherung

Ihr Geburtsdatum:
Altersvorsorge

Altersvorsorge

Ihre Wunsch-Rente:

Wichtige Infos mit Kundenmagazin erhalten

Anrede:
Vorname:
Nachname:
E-Mail-Adresse: *
* Pflichtfeld 

Rechtsschutz richtig planen

Verkehrunfälle mit teuren Schäden, Streit mit dem Vermieter, Kündigung durch den Chef: Rechtsstreitigkeiten sind oft nicht zu vermeiden. Das kostet Nerven. Mit einer Rechtsschutzversicherung kann man dafür sorgen, dass es nicht auch noch viel Geld kostet. Im Ernstfall übernimmt der Rechtsschutzversicherer Gerichts-, Anwalts-, Zeugen- und Gutachterkosten, die man je nach Ausgang des Verfahrens tragen muss ? der Versicherer zahlt unabhängig davon, ob man gewinnt oder unterliegt und ob man Kläger oder Beklagter ist. Nach Rücksprache wird die anwaltliche Beratung schon erstattet, wenn es noch gar nicht zum Rechtsstreit gekommen ist. Mitversichert sind auch die Kosten für vorgerichtliche Schlichtungsverfahren, die viele Bundesländer bei geringen Streitwerten mittlerweile vorsehen, um ihre Gerichte zu entlasten. Wer Hilfe braucht, kann sich von seinem Rechtsschutzversicherer einen Fachanwalt in seinem Umkreis vermitteln lassen. Der Versicherungsschutz gilt auch für Ehepartner und minderjährigen Kinder. Volljährige Kinder sind in der Regel bis zum 25. Lebensjahr mitversichert, sofern sie noch keinen eigenen Beruf ausüben. Auf Wunsch kann sogar ein nichtehelicher Lebenspartner ohne Mehrkosten in den Vertrag aufgenommen werden. Im Basisrechtsschutz sollte ein Arbeits- und Verkehrsrechtsschutz enthalten sein, denn nur so sind die weitaus häufigsten Anlässe für Streitigkeiten vor deutschen Gerichten mitversichert. Daneben sollte man sein Rechtsschutzpaket nach persönlicher Risikolage schnüren. Je nach Tarif kann man verschiedene Leistungsbausteine mitversichern: Mietrechtliche Auseinandersetzungen, Verfahren vor Finanzgerichten in Steuersachen, Streitigkeiten um Kaufverträge, Rechtsschutz vor Sozial-, Verwaltungs- und Strafgerichten, Ordnungswidrigkeiten-Rechtsschutz und auch die anwaltliche Beratung in erb- und familienrechtlichen Fragen. Vor dem Abschluss einer Rechtsschutzversicherung sollte man sich ausführlich beraten lassen.




[ zurück ]